Neues prominentes Mitglied

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen

EIN PROSIT AUF HERRI!

Mit großer Freude und voller Stolz erheben wir unser (Bier-)Glas und begrüßen unser nächstes neues prominentes VUN-Mitglied: Die Herrenhäuser Brauerei!

Anfang Februar hat sich der traditionsreiche hannoversche Biererzeuger unserem Netzwerk angeschlossen.

Herzlich willkommen bei VUN, liebe Herrenhäuser, wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte.

Mal ehrlich: Wer, der in Hannover lebt oder aufgewachsen ist und die altersmäßige „Lizenz zum Biertrinken“ besitzt, hat noch nie ein Herri getrunken? Richtig, das werden wohl die wenigsten sein.

Warum? Weil Herri Kult ist! Nicht nur das erfrischend-würzige Pilsener, sondern auch die vielen Aktionen wie das Brauereifest, die Reihe „#HERRInover“ oder die Unterstützung unzähliger Veranstaltungen machen die Traditionsbrauerei zu einem festen, unverzichtbaren Bestandteil von Hannovers Gastronomie- und Kulturszene.

Die1868 gegründete Privatbrauerei feiert in diesem Jahr übrigens Geburtstag: 150 Jahre stehen im Stammbuch! VUN gratuliert schon jetzt auf diesem Wege herzlich und feiert das Jubiläum – wie sich das gehört – mit einem schönen, zünftigen Herri!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen